Don-Bosco-Spatzen

„Ich lass' dich nicht im Regen steh´ n"
Zweiundvierzig Kinder der 1.- 4. Klasse studierten 6 Monate lang das Don-Bosco-Musical „Ich lass' dich nicht im Regen steh´ n" von Reinhard Horn und Hans-Jürgen Netz ein.
Mit Musik, Gesang und Tanz begeisterten die Don-Bosco-Spatzen an 3 Vorstellungen das zahlreiche Publikum.
Die 3 einstündigen Aufführungen hinterließen bei Schauspielern und Publikum emotionale Eindrücke.
Am 22.06.23 gingen wir auf Tour nach Hamburg und spielten unser Musical im Hamburger Mariendom.
Zu dieser Aufführung kamen der Weihbischof Horst Eberlein, unser Stiftungsdirektor, Herr Dr. Haep, und ca. 250 Kinder aus den Hamburger Katholischen Schulen.

Die Don-Bosco-Spatzen sammelten am Ende ihrer Vorstellungen Spenden für das weltweite Werk der Salesianer und konnten 600,00€ überweisen.

Ergebnisse 1 bis 13 von 13 | Seite 1 von 1